Auszeit, für stressgeplagte Individualisten

Eine individuelle Auszeit für Menschen, Einzelperson oder eine Familie, die sich zur Stressreduktion in der Natur aufhalten möchte. Durch meine hervorragenden Ortskenntnisse zu stillen Wegen und Plätzen kann ich Sie zu einem erholsamen  Tag einladen. In einer Landschaft die noch viele Geheimnisse bereit hält.

Echte Wildnisgebiete, urige Wurzelpfade, wie von Trollen geschaffen. Mystische Bergahornwälder, bizarre Tannenriesen, einzigartig gurgelnde Bergbäche, tosende Wasserfälle, Wildflüsse mit türkisfarbenen- klaren Wasser, Alpenflusslandschaften, stille und duftende Almwiesen, zauberhafte Bergwälder, wie aus einem Märchenbuch. Von der Sonne durchflutete Lichtungen mit kleinen und hausgroßen Felsbrocken. Felsen wie von Riesenhänden im Bergwald verstreut, bewachsen mit Moosen und Flechten, mit Kluften und kleinen Höhlen, auch vereinzelt bewachsen mit bizarren Föhren oder Fichten, die sich einen Lebensraum auf den Felsen erkämpft haben. Immer wieder herrliche Blicke auf das grandiose Alpenpanorama, abseits der  Zivilisation.

Schließlich soll ja die Natur mit ihrer Vielfältigkeit auf alle unsere Sinne wirken können.

Abstand vom Alltag und Wellness für die Seele


Tageshonorar: 300.-€, inklusive einer individueller Tagesplanung und Vorgespräch,

                       sowie die Wildnispädagogische und Bergwanderführerische Begleitung.

           Zusatzkosten für eventuelle Bergfahrten, Getränke, Essen sind vor Ort zu zahlen