Nur für Dich !                    Ruhe und Stille

Nur für Sie, für dich nehme ich mir Zeit um mit dir umherzustreifen. Ganz nach deinen Wünschen lassen wir uns von Tierfährten oder Spuren leiten, halten Ausschau nach essbaren Pflanzen, meditieren, sind ganz still und genießen die Geräusche des Waldes oder du lernst die Warnrufe des Waldes kennen, wandern zu Kraftorten, reden miteinander oder auch nicht, sind unterwegs im gegenwärtigen Augenblick, sind unterwegs im Anfängergeist, geniessen die Stille und den Augenschmaus des mystischen Bergwaldes, lassen uns von Düften leiten. Es ist uns fast egal wie lange wir gehen, wir bleiben solange es unsere Sinne wünschen an einem herrlichen Platz zum verweilen, wir bleiben in Bewegung wenn es kalt ist, wir erfreuen uns am Stillstand  wenn wir auf einer sonnendurchfluteten Lichtung die Wärme genießen. Wir bewundern die Unwirklichkeit eines einzigartigen stillen und ruhigem Wildnisgebiet, wir hören dem Rauschen oder dem Gurgeln des Wildwassers zu, genießen atemberaubende Ausblicke, begegnen in der Stille eventuell Hirschen, Gämsen, Füchsen oder du kannst Übungen zur Achtsamkeit erlernen, ein Feuer am Fluss, ein Unterschlupf aus Naturmaterialien, so viele Möglichkeiten und noch viele mehr bieten sich zur Stressbewältigung und Selbstbesinnung. Natürlich, wenn du möchtest, immer auf wenig begangenen oder ganz einsamen Pfaden. Im Winter sind selbstverständlich auch Schneeschuhwanderungen möglich. Ich freue mich von Herzen wenn ich dich begeistern konnte und wir bald zusammen, ganz nach deinen Wünschen durch die Gegend streifen.

 

Unterwegs im gegenwärtigen Augenblick, in deinem ganz eigenen Tempo

Bitte kontaktieren Sie oder Du mich, damit ich deine Wünsche, Vorstellungen aufnehmen kann um ein Sorglospaket schnüren zu können!

Tageshonorar: 300.- € für die Wildnispädagogische und Bergwanderführerische Begleitung.

Zusatzkosten für eventuelle Bergfahrten, Getränke, Essen sind vor Ort zu zahlen.