Bildergalerie-Lebensschule

Inspirationen zu einigen Kraftorten rund um Ga-Pa

Selbstfindung durch Selbstbesinnung.                              Naturrituale und Medizinwalks.                                                Gesundheit durch Wandel der Gedanken.

Die Alpspitze gespiegelt in der Wasseroberfläche des Gartenteiches mit der Beschriftung: Ändere doch einfach mal deinen Blickwinkel

Dies könnte einer der schönen Plätze am Wildfluss sein, den Sie für sich aussuchen.

Pflanzen, die mit aller Kraft durch eine Asphaltdecke hindurch brechen. ein Text auf dem Bild sagt"auch du hast die Kraft!"

Die Spuren der Zeit auf Mensch und Holz.

In unserem einzig wahren Wildnisgebiet.

Zu jeder Jahreszeit ein wahrer Kraftort.

Die Natur am Morgen mit Nachtfrost. Auf dem Bild der Spruch "so vergänglich wie der Frost der Nacht, so vergänglich das gesamte Leben, so schön wie der Frost, so schön auch das Leben!"

Unser Wildnisgebiet hat viele Gesichter

Es ist lieblich

Wild

Traumhaft

Aussichtsreich ( wie der Blick auf die Zugspitze )

und vieles mehr...

Der Tag beginnt und nimmt hinweg die Schönheit der Nacht, wie hier den  Reif, den Glanz, die gläserne Kunst der Natur.

Dies ist besonders zu bestimmten Tageszeiten ein ganz meditativer Platz auf unserem Sonnenberg.

Beschützend und lichtdurchflutet lädt er zum verweilen ein.

Diese Wurzel ist so glatt, so tot oder doch so beseelt, trotz allem oder gerade deshalb was sie schon alles erlebt hat.

Noch nie habe ich so einen herrlich gemütlichen Kraftort erlebt.

Einfach nur herrlich!