was meine kunden sagen

Mama mit Sohn: Familienprogramm

Hallo Birgit,
hier kommen endlich die versprochenen Fotos. Und noch einmal ein dickes Dankeschön für das tolle Programm mit Dir. Du hast dazu beigetragen, dass wir eine sehr schöne Zeit in Garmisch´s Umgebung verbracht haben. Bela war sehr glücklich in dieser Woche.
Herzlichen Gruß
Barbara

Projektleiter verschiedener Kontinente, 34 bis 43: Wanderung

Guten Morgen liebe Frau Alt, 

 

ich wollte mich im Namen der Gruppe von Freitag einmal bedanken!

Die Damen und Herren waren total begeistert und haben die Wanderung sehr genossen!

 

Das wollte ich ihnen nicht vorenthalten 


Familien mit Kleinkindern, von 3 bis 42 Jahren: Familien im Bergwald

Es war eine spannende, erholsame und kurzweilige Unternehmung trotz größerer Altersunterschiede.


Bundesfreiwilligendienstler, 37 Jahre: Wildnispädagogische Naturerfahrung

Jetzt sehe ich die Welt mit anderen Augen.


Ernährungswissenschaftler und Studenten: Workshop Käseherstellung

Toll mal aus dem Kopf rauszukommen und die Dinge anders anzugehen, auch mehr in der Natur über Kräuter zu erfahren war spannend.


Alleinerziehende, 36: Einzelbegleitung - Outdoorberatung

Die Wanderung mit dir lässt mich manches in einem neuen Licht sehen, auch die familiären Beziehungen, da kann ich einiges mitnehmen, was es einfacher werden lässt.


´Freundinnen: Wanderungen und Outdoorberatung

Es tut nachhaltig gut etwas mit dir zu unternehmen und es ist immer wieder spannend, Neues zur Natur zu erfahren und mit der Outdoorpsychologie sich selbst zu erleben.