Lebensschule - Bewusst Leben

In der Lebensschule geht es um ein in-Beziehung-treten mit sich und dem, was gesehen und erlebt wird.                                                 Mit der Natur zur inneren Quelle der Kraft!

In der Natur, in der Wildnis da draussen ist die ganze psychologische Weisheit schon vorhanden, es gilt sie nur noch anzunehmen.

Die Lebensschule für Menschen im Wandel ist aus tief erlebten Naturerfahrungen während und nach meiner Ausbildung entstanden. Immer wieder hat sich da draussen in der Wildnis ein Stück Wildnis im Kopf entwirrt und tief in meinem Herzen spürte und spüre ich den Wandel und möchte deshalb nur zu gerne diese tiefen Erlebnisse aus ganzem Herzen zu eurem Wohle und dem Wohl der Umwelt teilen. Nur zu gut kann ich nachfühlen was es bedeutet noch keine Antworten auf die Fragen "Was macht mich aus?" "Wer bin ich?"  "Wo liegen meine Stärken?" "Wo sehe ich mich?" "Welche Rolle habe ich ?" Wo ist mein Platz auf dieser herrlichen Erde?" gefunden zu haben.

Ehrlich gesagt, es wird immer wieder Fragen geben, aber die Natur hilft uns bei den Antworten, der Kopf wird mit der Zeit immer ruhiger und die Antworten immer klarer.

Es gibt Werkzeuge unser Leben zu meistern, das Herz, den Geist und den Verstand, diese richtig einzusetzen gilt es in der Natur zu erlernen.


Folge dem Ruf deiner wahren inneren Natur in der herrlichen Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Intensive Naturerlebnisse, die zur inneren Quelle der Kraft führen und die eigenen Wurzeln zum Leben wachsen lassen.

Finde die Wegweiser der Natur, auf deinem dir ganz eigenen Weg, und wandle auf dem Weg des Wandels und der Neuorientierung

Viele Indigene sind diesen Weg schon gegangen und haben ihr ganzes Leben dafür in der Natur, ja in der Wildnis verbracht.

Wir, die hier in der "zivilisierten" Welt leben wollen, oder es uns (noch) nicht anders vorstellen können, oder hier leben müssen, können zum Glück, mit der Erlaubnis Indigener, ihre Weisheiten, Philosophien und ihr Herzwissen, in unsere Welt übernehmen und so lernen die Welt ein Stückchen besser werden zu lassen.

 

Das Abenteuer Selbstentdeckung in der Natur ist spannend, wunderschön und jederzeit wieder nachvollziehbar

Bitte beachten Sie, dass es sich hier nicht um Psychotherapie handelt und den Gang zum Arzt oder Psychotherapeuten nicht ersetzen soll.